Freifunk Wiesbaden

Aktuelle Probleme mit der Internetverbindung

In den vergangenen Tagen kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Problemen mit dem Internetzugang über unsere bzw. eure Freifunk-Knoten. Nach unseren Erfahrungen sind nicht alle Teilnehmer des Freifunk Wiesbaden-Netzes im gleichen Ausmaß betroffen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und halten euch auf dem Laufenden. Bitte schaut wieder in unser Blog (also hier) oder abonniert uns bei Twitter (https://twitter.com/freifunkwi) oder Facebook (https://facebook.com/FreifunkWiesbaden). So seid ihr die Ersten, die erfahren, wenn es wieder reibungslos funktioniert. :)

In der Zwischenzeit dürfen wir euch um Geduld bitten und um eure Mitarbeit bei Freifunk werben: Wir brauchen eure hellen Köpfe!

(Update 30.10.2016: Inhalt des Artikels überarbeitet und korrigiert.)

geschrieben von david, günni, mattsches