Freifunk Wiesbaden

Der letzte Donnerstag im Monat …

… ist in Wiesbaden ab jetzt Freifunk-Abend.

Auf dem fünften Wiesbadener Freifunk-Treffen wurde beschlossen, ab jetzt alle Treffen an einem festen Wochentag am Monatsende zu veranstalten. Auf diese Weise sollen sich die Aktiven den Termin besser in ihre Kalender einbauen können und Interessierte einen leicht zu planenden Zugang zu uns finden.

Entsprechend soll der Besprechungs- und house-keeping-Teil zu Beginn kurz gehalten werden. Daran anschließend kann sich Jede und Jeder Rat und Antworten holen, Hilfe z. B. beim “Flashen” von Routern bekommen oder mit Gleichgesinnten fachsimpeln.

Die Umfrage nach einem geeigneten Wochentag brachte – ta-ta! – den Donnerstag hervor.

Dehalb sei wiederholt:

Per sofort ist der Abend des letzten Donnerstages im Monat Freifunk-Abend am Sedanplatz in Wiesbaden; der Start ist, wie immer, um 19:00, spätestens um 19:45 sollte der TO-geregelte Teil abgeschlossen sein. Wir treffen uns in den Räumen des Chaos Computer Club Mainz (Sedanplatz, Wiesbaden) und bedanken uns bei dieser Gelegenheit herzlich, dass wir dort zu Gast sein dürfen.

Wir sehen uns am 31. …

NB: Die Mainzer Freifunker organisieren ihre Treffen jetzt ganz ähnlich: Mainzer Treffen

geschrieben von kaba