Freifunk Wiesbaden

Fünftes Freifunk-Treffen

Die Wiesbadener Freifunker treffen sich wieder

am Dienstag, den 24. Juni 2014, ab 19:00 (bzw. 19:45),

dieses Mal im 60/40 am Schlachthof.

Der Ablauf soll sich ein wenig ändern. Für den ersten Teil, ab 19:00 gibt es eine kleine Tagesordnung, die zügig durchgesprochen wird. Darauf folgt, ab spätestens 19:45 das eigentlich Treffen, das Raum bietet, All das in geeigneter Runde zu besprechen, das neuen oder alten Freifunken spontan in den Kopf kommt oder schon länger unter den Nägeln brennt. Wer also keine Lust auf formalen Kram hat, kommt einfach nicht so pünktlich. ;)

Auch für Interessierte und Neugierige ist dies so die Chance, mehr zu erfahren und tiefer einzutauchen.

Man sieht sich.

Update: Der 24. ist heute! ;)

Bitte denkt dran: der Vorschlag für die Tagesordnung (für den Teil von 19:00-19:45) findet Ihr dort und könnt ihn dort auch ergänzen: TO-Vorschlag 5. Wiesbadener Treffen

geschrieben von kaba