Freifunk Wiesbaden

Viertes Freifunk-Treffen

Nach jedem der letzten Treffen ist ein weiterer Node zum Freifunk Wiesbaden hinzugekommen. Wär’ doch schön, wenn’s so weiter geht! ;-)

Das vierte Treffen der Wiesbadener Freifunker findet am

Donnerstag, den 3. April 2014, ab 19:00

am schon gewohnten Ort statt: in den Räumen des Chaos Computer Club Mainz (am Sedanplatz in Wiesbaden).

Wir begrüßen sehr gerne Interessierte und Neugierige. Eine feste Tagesordnung gibt es nicht, bei Bedarf kann aber natürlich zu Beginn eine festgelegt werden. Wer einen bestimmten Punkt besprochen haben möchte, kann ihn auch schon vorab hier als Kommentar verewigen.

Wenn Du überlegst, ob Freifunk etwas für Dich sein könnte (oder Du das schon weißt), ist dies Deine Chance, mehr zu erfahren und tiefer einzutauchen.

Bis zum 3. April also …

geschrieben von kaba